Happy Birthday Flusi

image

Das ist ja eine Überraschung am frühen Morgen !
Sie hat mich nicht vergessen !
Ich hab nämlich Geburtstag und hab heute schon ein tolles Geburtstagsfrühstück bekommen.
5 Jahre bin ich nun alt.
Einen Brief hat Sie mir auch geschrieben :

 

Liebe Donna

 

Du bist mein drittes Auge, das über die Wolken blickt, mein drittes Ohr, das über die Winde lauscht.

Du ist der Teil von mir, der sich bis zum Meer erstreckt.
Wie du dich an meine Beine lehnst, beim leisesten Lächeln mit dem Schwanz wedelst, deinen Schmerz zeigt, wenn ich ohne dich ausgehe, all das sagt mir tausendmal, daß ich der einzige Grund deines Daseins bin

.
Habe ich Unrecht, verzeiht du mir mit Wonne.
Bin ich wütend, bringst du mich zum lachen.
Bin ich glücklich, wirst du vor Freude fast verrückt.
Mache ich mich zu Narren, siehst du darüber hinweg.

 

Du bist die Treue selbst.
Du lehrst mich die Bedeutung der Hingabe.
Durch dich erfahre ich seelischen Trost und inneren Frieden.
Du lehrst mich verstehen, wo vorher meine Ignoranz war.
Dein Kopf auf meinem Knie heilt meine menschlichen Schmerzen.

Deine Gegenwart schützt mich vor Dunkelheit und Unbekanntem.

Du  versprichst immer  auf mich zu warten, wann und wo auch immer, denn ich könnte dich  ja brauchen.

Und ich brauche dich – wie schon immer!

Du bist eben mein Hund.

Ohne dich bin ich ein Mensch unter vielen.
Mit Dir bin ich stark.

Du bist mein allerbestes Flusentier und 

Ich liebe dich!

Auch wenn ich im Moment weniger Zeit als sonst für dich habe , ich hoffe du weisst wie wichtig du mir bist!

Ich bin glücklich , das ich DICH habe !

Happy Birthday  Flusi! 

Deine Anja

Der Tag heute gehört DIR !

 

 

35 Kommentare zu „Happy Birthday Flusi

  1. Ach, da wird einem ja ganz warm ums Herz. So einen tollen Liebesbrief möchte ich auch mal bekommen. Darauf darfst du stolz sein, Donna. Und der hübsche Kuchen! Okay, mir persönlich wäre traditioneller Teig lieber, aber für Fleischgourmets wie dich sind Würstchen natürlich angebrachter.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Donna. Feier schön, es ist ja dein Tag.

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Donna,
    auch hier nochmals unsere besten Wünsche für Dich!!
    ICH hätte gern ein Würstchen von den fünfen, die dort „stehen“ 🙂
    Heidi kann grad nicht gucken, sie heult ob der lieben Zeilen deiner Anja für dich…
    Liebes Wuffi deine Isi

    Gefällt 1 Person

  3. Hi, Donna, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! Nun hast du mich altersmäßig eingeholt! Toll, wie du dich um dein Frauchen kümmerst und wie sie es mit einem „Liebesbrief“ belohnt!
    Alles Gute euch allen, Nacho

    Gefällt 1 Person

  4. Eine Liebeserklärung, die so schön ist und zu Herzen geht, wie es nicht schöner unter Frischverliebten Menschenkindern sein könnte. Worte über eine wunderbare Liebe, die nie enden soll!
    Herzlichen Glückwunsch an Frauchen und an die Jubilarin!

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Flusentier ,herzliche Burtzelgrüße von Brenda und Sylvie ,die heult gerade wegen deinen Liebesbrief,aber wir lieben unsere Menschen ganz dolle .Deine Burtzeltorte sieht zum rein beissen aus ,ich glaube ,ich komme zu deiner Patrty.
    Brenda

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo Donna,
    na so was: Du hast heute Geburtstag!! 🙂 Da gratuliere ich aber ganz schnell, ehe der Tag in Deutschland zu Ende geht! Also dann: meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Oder, wie man hier sagt, „Happy Birthday to you!“ Singen tue ich das aber lieber nicht, da würdest Du nämlich vor Ohrenschmerzen nur so jaulen. 😉
    Den Liebesbrief Deines Frauchens finde ich ganz wunderbar. Er geht richtig ans Herz. Ist es nicht fantastisch, wie lieb Ihr Euch habt?
    Einen schönen dritten Advent wünsche ich Euch,
    Pit

    Gefällt mir

      1. Hallo Donna/Anja,
        natürlich wuerde ich mich über eine E-Mail freuen, aber se eilt nicht, besonders nicht in Deiner jetzigen schweren Zeit.
        Liebe Grüße und fühle Dich umarmt,
        Pit

        Gefällt mir

  7. Oh toll, liebe Donna, vorallem diese Geburstagstoooorte sieht sehr lecker aus.
    Bazi wurde auch in diesem Jahr 5, aber wir wissen sein genaues Datum nicht, deswegen ist es der Tag, an dem er zu uns gekommen ist. Er will immer Knochen, so’n Würstchen ist was für’n hohlen Zahn bei ihm.

    Menschen drücken Gefühle gerne in Worte aus, Hunde sind da ganz anders, es reicht ein Blick in eure Augen und wir Menschen versinken darin.

    Es ist ein Glück auf dieser Erde, der geliebte Hund eines Menschen zu sein.

    Du hast es gut getroffen!

    Happy Birthday, Donna!

    Liebe Grüße aus Bayern
    Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

