Abneigung

image

Text im Bild : Ich weiss das meine Abneigung krankhaft ist .

Wenn sie mich aber am Leben erhält?

8 Kommentare zu „Abneigung

  1. Also, da muss ich doch mal Partei für die Weißkittel ergreifen. Wo kämen wir ohne sie hin? In allen Bereichen gibt es sowohl Künstler als auch Nieten. Trotzdem kann man nicht alle in einen Topf werfen. Und Vertrauen ist die Grundlage für den Erfolg. Mutig voran! LG Elke

    Gefällt 1 Person

  2. mein Motto: Ärzte sind gut – mit Kontrolle sind sie noch besser;-) Ich glaube, es ist ganz gut, wenn man ein bisschen mitdenkt. Naja, nicht alles besser Wissen (das kommt evtl. nicht so gut an;-), aber zumindest etwas kritisch sein und auch mal eine Diagnose oder Mediabgaben hinterfragen,…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

