Nur nicht den Kopf hängen lassen

image

Das ist leichter gesagt als getan .
Ich bin ein Sensibelchen und ich merke das hier etwas anders ist als sonst .
Die ganze Stimmung ist hier anders .
Meine Simulantin ist ständig weg und lässt mich allein .
Ich kann zwar eigentlich ohne Probleme auch mal ein paar Stunden allein sein , aber so oft wie in den letzten zwei Wochen ist das noch nie vorgekommen.

Sie sorgt zwar immer dafür das sich jemand um mich kümmert …diese ‚jemande‘ sind auch keine Fremden , sondern das grosse Simulantenkind , das kleine Simulantenkind oder der Herr Simulant , aber ,
die beschweren sich schon alle über mich , weil ich sie mit dem Ar…. nicht anschaue !
Die können machen was sie wollen …ich warte immer bis meine Simulantin wieder da ist .
Erst dann ist die Welt wieder in Ordnung .
Manchmal lege ich mich einfach ins Hundebett mit dem Kopf zur Wand ….und warte .

Ich weiss das ich meine Simulantin darüber noch trauriger mache als sie eh schon ist .

Sie versucht ihre Traurigkeit zu überspielen und verhält sich mir gegenüber so normal wie möglich .
Sie spielt auch mit mir …in solchen Momenten gehts mir sehr gut .

Heute hat sie mir versorochen , das sie sich den ganzen Tag Zeit für mich nimmt .

Ich freu mich !

Bis bald
Eure Donna

9 Kommentare zu „Nur nicht den Kopf hängen lassen

  1. Liebe Donna,
    ich bin da ganz genauso, wie Du, ich lass mich auch nicht wirklich trösten, wenn Heidi nicht bei mir ist 😥
    Ich weiss aber, dass unsere Lieblingszweibeiner uns niemals ohne Grund allein lassen!!!
    Dann freu dich mal auf heute und tröste DU mal deine liebe Simulantin, nicht umgekahrt 🙂
    Liebes Wuffi deine mitfühlende Isi

    Gefällt 3 Personen

  2. Man spürt Eure Liebe und den Wunsch, Euch gegenseitig zu helfen… Auch das Video im Wald zeigt, was für ein tolles Team Ihr seid! Wenn sich eine Tür schließt, geht andeswo wieder eine auf… Schmerz wird mit jedem Tag ein bißchen weniger! Ich wünsche Euch nochv iele schöne Tage zusammen, Nessy von den happinessygirls.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

