Wege

image

Wir sind schon viele Wege gegangen .

Oft haben wir uns verlaufen .

Oft haben wir unser Ziel gefunden.

Momentan befinden wir uns auf einem sehr sehr schweren Weg , dessen Ziel fest steht , wir uns das Ziel aber nicht ausgesucht haben .

Wir werden dieses mal ans Ziel ankommen , ohne uns zu verlaufen.

Wir würden diesen Weg gerne verlassen , er ist aber nicht zu verlassen .

Wir sind Gefangene dieses Weges !

Ich weiss nicht und niemand weiss es , wie lange wir auf diesem Weg unterwegs sein werden .

Ich glaube …dieser Weg wird uns an unsere Grenzen führen .

Ich weiss .. das wir alles tun werden um diesen Weg so schön wie möglich zu gestalten,

auch wenn dies alles wahnsinnig schwierig wird !

Wir müssen einen geliebten Menschen auf diesem Weg begleiten .

Wir lassen ihn diesen Weg nicht alleine gehen !

Donna und die Simulanten

(Mehr möchte und werde ich dazu nicht schreiben .
Von mir werden in nächster Zeit nur Bilder mit Sprüchen / Zitaten zu sehen sein . Irgendwie kann ich mich damit am besten versuchen etwas abzulenken .
Sorry wenn ich evtl. nicht immer auf Kommentare antworte und auch bei euch nicht kommentiere . )

Advertisements

17 Kommentare zu „Wege

  1. Liebe Anja,
    egal wie schwer und lange der Weg zu gehen ist, Du schaffst DAS. Denk zurück, WAS Du schon alles geschafft hast! Du bist eine starke Frau! Unsere mitfühlenden Gedanken begleiten Dich….
    Heidi & Ulli

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Anja, wir alle kommen irgendwann in unserem Leben in diese Situation. Das bringt uns an unsere Grenzen und fordert – El uns so sehr, dass wir manchmal denken, es nicht zu schaffen. Aber meistens wachsen wir an diesen Aufgaben und gehen gestärkt daraus hervor. Sei zuversichtlich und versuche all Deine Liebe auf denjenigen zu übertragen, der jetzt seine letzte Reise angetreten hat. Mehr kannst Du nicht tun. Ausser Los lassen. Ich wünsche Dir die Kraft, die Du brauchst und schicke Dir eine virtuelle Umarmung – Elke

    Gefällt 1 Person

  3. Auch ich wünsche Euch viel Kraft diesen doch sehr schweren Weg zu gehen. Gut, dass Ihr diesen geliebten Menschen auf seinem letzten Weg begleitet und Abschied nehmt. Das wird ihm und Euch helfen, auch wenn es sehr, sehr schmerzhaft ist.
    LG
    Astrid

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s