Wege

image

Wir sind schon viele Wege gegangen .

Oft haben wir uns verlaufen .

Oft haben wir unser Ziel gefunden.

Momentan befinden wir uns auf einem sehr sehr schweren Weg , dessen Ziel fest steht , wir uns das Ziel aber nicht ausgesucht haben .

Wir werden dieses mal ans Ziel ankommen , ohne uns zu verlaufen.

Wir würden diesen Weg gerne verlassen , er ist aber nicht zu verlassen .

Wir sind Gefangene dieses Weges !

Ich weiss nicht und niemand weiss es , wie lange wir auf diesem Weg unterwegs sein werden .

Ich glaube …dieser Weg wird uns an unsere Grenzen führen .

Ich weiss .. das wir alles tun werden um diesen Weg so schön wie möglich zu gestalten,

auch wenn dies alles wahnsinnig schwierig wird !

Wir müssen einen geliebten Menschen auf diesem Weg begleiten .

Wir lassen ihn diesen Weg nicht alleine gehen !

Donna und die Simulanten

(Mehr möchte und werde ich dazu nicht schreiben .
Von mir werden in nächster Zeit nur Bilder mit Sprüchen / Zitaten zu sehen sein . Irgendwie kann ich mich damit am besten versuchen etwas abzulenken .
Sorry wenn ich evtl. nicht immer auf Kommentare antworte und auch bei euch nicht kommentiere . )

17 Kommentare

  1. Liebe Anja, wir alle kommen irgendwann in unserem Leben in diese Situation. Das bringt uns an unsere Grenzen und fordert – El uns so sehr, dass wir manchmal denken, es nicht zu schaffen. Aber meistens wachsen wir an diesen Aufgaben und gehen gestärkt daraus hervor. Sei zuversichtlich und versuche all Deine Liebe auf denjenigen zu übertragen, der jetzt seine letzte Reise angetreten hat. Mehr kannst Du nicht tun. Ausser Los lassen. Ich wünsche Dir die Kraft, die Du brauchst und schicke Dir eine virtuelle Umarmung – Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

