Sorgen

20151126_153359-01.jpeg

Daß die Vögel der Sorge und des Kummers über Deinem Haupte fliegen, kannst Du nicht ändern. Aber daß sie Nester in Deinem Haar bauen, das kannst Du verhindern.

Wenn ich sonst Bilder , Zitate oder Sprüche poste , hat das überhaupt keinen Hintergrund . Ich mach es einfach weil mir die Bilder und Sprüche gefallen .

Dieses mal , hat das aber einen sehr ernsten Hintergrund .

Dieses Foto oben ist ein paar Minuten nach einem Anruf aufgenommen worden.

Ich bin nicht gläubig , aber manchmal abergläubig .

Ich hoffe einfach das diese schönen Sonnenstrahlen gutes bedeuten.

Denn die Frau Simulantin , wie auch der Rest der Familie haben schon den ganzen Kopf voller Nester der Sorgenvögel , sie können es nicht verhindern , diese blöden Vögel sind einfach in der Überzahl .

Es ist so schlimm , das sogar schon mein flusiges Fell voller Nester der Sorgenvögel ist .

Man kann es einfach nicht verhindern , wenn man Sorge um einen Menschen hat , der einem sehr nahe steht!

Ich möchte hier nun nicht alle Einzelheiten schreiben , nur soviel , es ist ernst , sehr ernst , lebensbedrohlich ernst!

Intensivstation!

Ich bin ja ein Sensibelchen , ich merke genau wenn etwas anders ist als sonst . Ich merke genau wenn meine Menschen Kummer haben . Ich würde ihnen ja gerne helfen , ich kanns nicht , weil es mich selbst verunsichert!

Ich finds schon komisch , das der Herr Simulant mich heute mit ins Büro nimmt , aber SIE meinte das wäre doch schöner für mich als alleine zu Hause zu bleiben , gleichzeitig hab ich auf dem Weg dorthin und wieder zurück meinen Auslauf!

Sie fährt gleich allein nach Köln in die Klinik . Ich hoffe die schafft das ! Ich helf ihr doch dabei sonst immer , aber sie meint , ohne mich ist es zwar schwieriger , aber sie würde es schon hin bekommen.

Ich weiß eins :

Wir wollen diesen Menschen noch ein paar Jährchen behalten!Es wäre jetzt eindeutig zu früh ihn zu verlieren!

Wir brauchen ihn und seine direkte Art immer Tacheles zu sprechen!

Wir brauchen seinen Witz und seinen Humor !

Wir möchten noch häufiger von ihm ‚Du Arschloch‘ ( sorry für dieses Wort) genannt werden , denn das ist für ihn eine Liebkosung !

Wir brauchen ihn einfach , diesen Menschen , wovon meine Frau Simulantin wohl die meisten Gene geerbt hat , denn dieser Mensch ist genau so bescheuert wie sie !

Und jetzt meine letzten Worte schicke ich gedanklich an diesen Menschen!

‚Du Arschloch , reiß dich zusammen und mach das du von dieser Scheiß Intensiv Station runter kommst ! ‚

Wir wollen noch viele Stunden , Tage , Monate mit dir zusammen sitzen und lachen!

Du schaffst das!

Wir sind IMMER für dich da!

Donna und die Simulantenfamily

—————————————————————————————–

Die Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert . Ich weiss , ihr drückt mit mir die Daumen . Mir ist gerade nicht danach drüber zu sprechen , aber mir tuts einfach gut mir das von der Seele zu schreiben!

DANKE für euer Verständnis !

Und jetzt versuch ich mir erst einmal diese blöden Nester der Sorgenvögel aus dem Fell zu reissen!

Donna

 

 

