Doppelgänger ?

Hallo ihr lieben

Ich bin mit der Frau Simulantin viel am Stall .
Wir beschäftigen uns sehr gerne mit den Pferden und allem was rundherum anfällt .
Manchmal begleite ich sie auf Ausritten , manchmal pass ich auf das alles richtig läuft wenn sie auf dem Reitplatz reitet , manchmal mache ich mit den Pferdchen gemeinsam Bodenarbeit , Dog and Horse Agility , oder Clickertraining . Der Frau Simulantin gehen da nie die Ideen aus .
Manchmal spiele ich auch einfach mit meinen Kumpels Sam und Nash ..und wenn die mir zu wild werden ..dann halt ich mich raus und lass die beiden allein spielen .
image

image

image

Während sie sich wieder was neues ausdenkt , hab ich auch oft so meine Gedanken .
Eins fragte ich mich schon seit längerer Zeit …ihr Lieblingspony …der erinnert mich an irgendwen …ich wusste bis gestern nur nicht an wen …aber ich war mir sicher das ich ihn schon länger kannte.
Während eines Spaziergangs überlegte ich und überlegte …
image

Ich fragte das Pony : ‚ Hör mal , sind wir uns eigentluch schonmal vor längerer Zeit begegnet ? ‚
image

Er meinte : ‚ Ich bin mir nicht sicher , bin ja auch nicht mehr der jüngste , aber war dein Name früher vielleicht Lassie ? ‚

Ich lachte mich schief . Wer ist eigentlich Lassie ? Ständig sagen die Leute Lassie zu mir !
Das muss ja schon ein besonderer Hund gewesen sein .
Ich bin zwar auch besonders , aber langsam nervt es mich das die Leute mich ständig Lassie nennen !

‚ Nein , ich bin nicht Lassie ! Ich bin Donna …ja ich gebe zu , mein Geburtsname ist ein anderer , aber auch nicht Lassie , in meinem Perso steht ‚ Farina ‚ , aber ausser meinen Simulanten und den Collieobereltern , weiss das niemand und alle nennen mich Donna .‘

image

Frau Simulantin schoss das ein und das andere Foto , während ich weiter nachdachte , wo mir dieses Pony schonmal begegnet ist.
image

image

Irgendwie …ich wollt ihn ja nicht verletzen , darum hab ich mir nur mein Teil gedacht , aber er hat etwas Mundgeruch . Er riecht aus dem Hals ziemlich stark nach Katze .
Ich wunderte mich , denn eigentlich fressen Pferde kein Fleisch , da sie Vegetarier sind .
Vielleicht ist dieses Pony auch ein besonderes Fleisch und Katzen fressendes Pony ?

Als ich am gleichen Abend mit den Simulanten auf der Couch rumlümmelte , zappte der Herr Simulant in den Programmen rum .
Plötzlich hatte ich des Rätsels Lösung !
image

Da ist er ! Der Doppelgänger vom Lieblingspony !
image

Ihr müsst dich zugeben , die Ähnlichkeit ist verblüffend , oder was meint ihr ?

Liebe Grüsse an Euch alle
Lassie und Alf
😂

32 Kommentare

  1. Also die Aehnlichkeit ist ja verblueffend. Vielleicht sind die beide durch Adoption in jungen Jahren getrennt worden? Ich wuerd nur aufpassen – jemand der Katzen isst versucht sich vielleicht auch mal an Hunden….
    Schlapprige Gruesse vom anderen Ende der Welt senden Dago und seine Schwestern Shiloh und Emma

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

