Die Nacht

image

Für den schlafenden ist die Nacht kurz , für den wachenden lang

14 Kommentare zu „Die Nacht

      1. Bei mir lag es letzte Nacht eindeutig nicht am Alter sondern am Schiss in der Nachts nicht vorhandenen Hose. Ich hatte Schiss vor der heutigen Untersuchung. Und, was die senile Bettflucht angeht, glaube ich, dass Dein Frauchen da noch jede Menge Zeit hat! LG Elke

        Gefällt 1 Person

  1. Ein richtig tolles Bild. Für mich als „Schlafende“ sind die Nächte in der Regel zu kurz. Für meine WuFFis übrigens auch;-) Die würden am liebsten bis am Mittag schlafen, wenn ich nicht irgendwann gerne meine Morgenrunde hinter mir hätte,…;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

