Love is in the air ….

Nicht so wie ihr denkt ….es ist auf Freundschaftlicher Basis .
Ich hab am Stall einen neuen Kunpel.
Hab ihn gestern zum ersten mal getroffen .
Er heisst Nash und ist noch ein Baby .
Er ist ein Mix zwischen Bordeauxdogge und Labrador .
Ehrlich …ich weiss nicht wer verliebter in ihn war , die Frau Simulantin oder ich ?
❤❤❤
Einfach zu knuffig der kleine .

image

image

Der kann auch schon fürs Foto posen

image

Kleiner , du machst das echt super !

image

Ein eigenes Fahrzeug hat er auch , einen coolen Sportwagen.

image

Aber das allersüsseste kommt jetzt in diesem Video
Mit dem kann man so toll spielen !

Ich werd den jetzt wohl öfters treffen und ich bin echt gespannt wie er aussehen wird wenn er erwachsen ist .
Die Frau Simulantin sagte das Diva als Welpe genauso aussah und auch genauso lustig war .

Bis bald
Eure Donna

24 Kommentare

Kommentar verfassen

