Der Leuchtturm

image

Ein Freund ist wie ein Leuchtturm,
auch bei tosender See steht er wie ein Fels in der Brandung,
behält den Überblick und kann dir immer die richtige Richtung weisen .

Ich glaub ich melde mich mal bei Germanys Next Dogmodel an . Sorry , es klingt eingebildet , aber ich find mich manchmal sehr fotogen. Ich fühl mich wie ein echtes Model , die sehen auf Fotos auch noch besser aus als in Wirklichkeit ! 🙂
Aber ich schwöre …bin auf dem Foto absolut ungeschminkt und ungestylt .
Hab mich vorher nur etwas im Sand gewälzt , das macht etwas fluffiger !

Bis bald
Eure Donna

27 Kommentare zu „Der Leuchtturm

  1. Hallo Donna ,wir Magic,s sind wirklich fotogener als jedes Topmodel und der Leuchtturm steht dir ausgezeichnet.Für deinen Duft könntest du auch was tun ,ich rate dir zu Kuhscheisse ,aber tote Maus riecht auch ganz toll.Was denkst du wie die Zweibeiner darauf abfahren ,meine Sylvie schmeisst mich sofort in die Wanne.Weist du warum die immer sowas machen ?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

