So ist das bei den Simulanten auch

Ich lach mich gerade schief , obwohl das eigentlich nicht lustig ist , aber dieses Video ist so witzig gemacht und gibt sehr gut das Simulantenleben wieder .
Könnt ihr euch vorstellen was hier manchmal los ist ?
Hier laufen ja gleich zwei rum die so ähnlich sehen , oder eher nicht sehen und sich übersehen .
Die spielen hier oft verstecken , ohne sich überhaupt zu verstecken .
Hach…ich lieg dann immer in einer sicheren Ecke , damit mich niemand über den Haufen rennt und lach mich schief .

Bis bald
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Eure Donna

10 Kommentare

  1. Wenn man dein Video so sieht ,denkt man soviele „Normalis“ haben auch Tunnelblick !!!Manche Sehende benehmen sich genauso .Euch ein schönes Wochenende ,wir machen Kutschparty und wollen zum Bauernrennen ,da wird einmal im Jahr erlaubt auf einer echten Pferderennbahn ein Rennen mit den eigenen Pferden zu machen.Ist super lustig. Wir dürfen unsere Pferde dort einstellen u.werden in faire Klassen eingeordnet u.es läuft alles ,wie bei einem echten Pferderennen,auf der Rennbahn Gotha Boxberg ,nur das mein Rennpony Max heisst und nur30km drauf hat.
    Gruß Wettkönigin Brenda

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

