Ich hab Glück angefasst

image
Gestern haben wir ganz viel Glück angefasst.
Wir waren nämlich mal kurz bei den Collies of Magic Memories , weil wir ein kleines Geschenk für den Welpen Agility Parcour für sie hatten , nämlich eine Welpenwippe.
Die Wippe hab ich vor lauter Glück vergessen zu fotografieren , aber sie kam bei den Colliekindern gut an , die ersten sind schon drüber gelatscht .

Manuela und Volker schenkten meinen Simulanten jeweils das T Shirt auf dem oberen Foto .
Danke dafür nochmal an dieser Stelle .
Dieser Spruch :
‚Wer glaubt das man Glück nicht anfassen kann hat noch nie einen Collie angefasst ‚
gilt eigentlich für jeden Hund finde ich .

Im Collikindergarten

image

Alle total süss und momentan etwas quadratisch . ☺

image

image

Und ziemlich munter

 

Der mit dem schwarzem Pobbes , das ist unser Liebling , ‚Number seven‘ , der NICHT hier einziehen wird !

Ich weiss auch nicht was meine Simulanten mit ihren komischen Dick und Sturschädeln für ein Spiel spielen , aber ich weiss SIE sagt :‘ Jetzt , zieht gar kein Hund mehr hier ein, weder jetzt , noch später ! ‚ obwohl ich ihr eigentlich zu wenig Hund bin.

Ich glaub ich muss mal etwas mehr Unsinn anstellen , damit SIE mal wieder was gefordert wird und sich nicht langweilt!

Mensch , soll sie doch froh sein , das ich so brav und unkompliziert bin, andere wären froh ….

Ich glaub ich bewerb sie mal als Hundenanny !

Bis bald

Eure Donna

34 Kommentare

  1. Ohhh, soooo süß! Besonders das video.
    Der Spruch trifft natürlich auf jede Rasse zu!
    Irgenwie find ich’s gut, dass ihr keinen Collie „mitgenommen“ habt,
    zu dir passt am Besten eine Dogge 🙂
    Frau Sturkopf sollte mal zufrieden sein, dass du so brav bist, und der Herr Simulant recht nett ist.
    Sturköpfe sind nämlich manchmal ungerecht 🙂
    Liebes Wuffi Isi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

