Durchgeknallte Family

wpid-img-20150927-wa0000-01.jpeg

Jahre solltest du nicht zählen , sondern erleben.

Dachte ich mir als das grosse Menschenkind dem kleinem Menschenkind diese tolle Geburtstagstorte , natürlich selbstgemacht und superlecker, schenkte.

Manchmal wundere ich mich ja über die Frau Simulantin , weil sie öfters etwas durchgeknallt ist ….
aber seit gestern weiss ich , sie kann nichts dafür , das liegt in den veerbten Genen .

Vermutlich wurde das durchgeknallte vom Simulantenopa vererbt .
Schaut mal wie der gestern zu Menschenkinds Geburtstag erschien .

(Met ner Pappnas gebore dr Dom en dr Täsch, han mir uns jeschwore: Mer jon unsre Wääch Alles wat mer krieje künne, nemme mer och met, weil et jede Augenbleck nur einmol jitt…)

Text : Höhner Übersetzung: Frau Simulantin 🙂

Mit einer Pappnase geboren , der Dom in der Tasche , haben wir uns geschworen : Wir gehen unseren Weg . Alles was wir kriegen können nehmen wir auch mit , weil es jeden Augenblick nur einmal gibt,,,

wpid-20150927_160750-02.jpeg

 

Der durchgeknallte Opa mit dem Menschenkind das gestern ihren 21.Geburtstag feierte .

Und das sagte Frau Simulantn dazu:


 

Ich sags Euch , denen ist NICHTS peinlich !

Bis bald

aus diesem Irrenhaus

Eure Donna

12 Kommentare zu „Durchgeknallte Family

    1. Finde ich auch . Gerade in den kölschen Liedern gibt es sehr oft Passagen …die mir sehr gefallen . Unsere Familienhymne ist ein Lied von Brings . Der Refrain ist: Loss dir nix jefalle
      du weiss woher du küss
      wenn se frore sach us Kölle
      un halt niemals ding Schnüss

      übersetzten brauch ich das ja für dich als rheinischen Texaner nicht , oder? 🙂
      L.G. Donna

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

