In Kopenhagen

Ich hab noch was vom letztem Urlaub was ich euch noch gar nicht gezeigt habe .

Im Kopenhagen wurden wir von unserem Flieger mit einem Indoor Auto abgeholt und zum umsteigen ans nächste Gate gefahren .

Das war cool . Mit so einem Ding bin ich noch nie gefahren. Gut das die Frau Simulantin mit mir aber manches andere ungewöhnliche geübt hat . So habe ich diese Fahrt auch ganz cool mitgemacht!

So sehen die Dinger aus ( Dieses Foto ist nicht von mir , sondern geklaut. Psss. nicht verraten )

Ach und noch ne coole Story

Auf der Rückreise , wir stehen im Flughafengebäude in Trondheim. Eigentlich kann meine Frau Simulantin ja noch Schilder und Anzeigen lesen , wenn sie gross genug sind und sie nah genug dran steht, nur manchmal nicht , wenn sie ‚ Linsenverschiebung ‚ hat . :

Ja ihre künslichen Linsen sitzen nicht so fest wie es sein sollte und verrutschen manchmal , daran kann man nix ändern . Frau Simulantin nimmt eigentlich ganz locker , denn nach ein paar Minuten sitzen sie meist wieder an der richtigen Stelle und es klappt wieder mit dem ’sehen‘ .

Blöd nur , wenn das in einem Moment geschieht , indem man lesen muss , um zu wissen wo man hin muss.

Aber , hier lobe ich mal ganz besonders die freundlichen Norweger .

Wir standen noch keine zwei Minuten ‚blöd rum‘ , wegen ‚ nichterkennen‘ schon kam eine supernette Dame vom Flughafenpersonal auf uns zu und brachte uns ans richtige Gate.

Überhaupt finde ich fliegen , viel einfacher als Zug fahren , besonders für Simulanten.

Die Deutsche Bahn hat zwar auch Hilfspersonal das beim umsteigen hilft , aber das ist immer etwas Glückssache an wen man da gerät . Bisher hatten wir meistens Glück .

Aber hin und wieder gibt es auch etwas seltsame Leute bei der Deutschen Bahn. 🙂

Liebe Grüsse

Donna

P.S. Ich hab schon wieder Fernweh . Im nächsten Leben werde ich Weltenbummler  🙂

Advertisements

8 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s