Seltsames der Woche

Gehört

Szenen eines Spazierganges .

Ich lauf mit den beiden Simulanten geradewegs einen Feldweg entlang .
Da kommen uns zwei Menschen mit zwei Hunden entgegen , einer ohne Leine …er kommt schon auf uns zugerannt …der andere an kurzer Leine direkt neben seinem angespannten Herrchen .

Plötzlich..die Stimme der Frau

„Ist ihr Hund in Ordnung ? „

Herr Simulant konnte nicht anders als schlagfertig zu antworten :

„Nein , der ist kaputt , aber leider ist die Garantie abgelaufen ! „

Frau Simulantin bekam einen kleinen Lachkrampf .
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Gesehen

Im Bus haben wir etwas ganz seltenes und aussergewöhnliches gesehen.
Da sass doch tatsächlich ein Jugebdlicher mit einem dicken Roman in der Hand !
Ich find das sehr lobenswert ! Sowas bekommt man heute nur noch ganz selten zu Gesicht , da die Mehrheit nur noch das Smartphone in der Hand hat .
Ich finds irgendwie traurig und ich weiss auch noch nicht wo das hinführen soll.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Gesehen und gefühlt

-haben wir die Neuankömmlinge der Collies of Magic Memories .
Ich bin mir nicht so sicher was ich davon halten soll , aber die beiden Simulanten fanden sie alle süss !

image

image

image

image

image

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Geritten
-sind wir auch wieder

image

image
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Gebadet

Hab ich diese Woche zweimal .
Zuerst im Outdoor Jacuzzi 🙂
image

image

-später noch zu Hause in der Dusche . Dabei bin ich nicht sehr fotogen , deshalb erspare ich euch ein Bild . 🙂
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Geschlafen
Hab ich natürlich auch ..am liebsten auf dem Sofa
image

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Geregnet
-hat es diese Woche sehr viel , aber es gab trotzdem den ein oder anderen schönen Sonnenuntergang
image

 

Geplant

Das Wochenende ist voll verplant . Leider hatte ich keinen Einblick in den Terminkalender der Simulanten, also lass ich mich einfach mal überraschen.

 

Bis bald

Ein schönes Wochenende wünschen Euch Donna und die blinden Simulanten

23 Kommentare

  1. Wieso ist bei euch alles so rosa?Mm Hintergrund ,meine Sylvie haben sie einfach 23 Stunden in der Notaufnahme behalten,bis sie sich mit einer Unterschrift befreit hat.Ich bin durch die Hölle gegangen ,ich war auf einmal ganz allein!!!Ich habe dann mein Herrchen los geschickt u. er hat sie geholt ,jetzt ist bei mir auch rosa ! Sylvie pennt zwar nur ,aber sie ist da !Eure verzweifelte Brenda

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Donna! Gerade habe ich Deine Webseite entdeckt. Dein unprätentiöser, leicht ironischer Stil gefällt mir richtig gut! Und auch die Bilder sind lebensnah, schön und natürlich herzig (Welpen!!!). Das wirkt so erfrischend und echt. Ein wenig, wie wenn man „nach Hause“ kommt… Komisch, ob´s daran liegt, dass sich bei uns auch solche „Langnasen“ und „Mörchenvertilger“ tummeln? Eine schöne Woche, Nessy von den happinessygirls.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

