Das Leben ist kurz

image

Das Leben ist kurz….Paddel hart ! 🙂

Die Frau Simulanten im Kajak . Zum Glück hat sie das Ufer wieder gefunden .
Sie kann das gar nicht richtig , macht das aber trotzdem sehr gerne .

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende

Bis bald
Eure Donna

14 Kommentare zu „Das Leben ist kurz

  1. Ich denke, dass sie das schon kann, denn sie sitzt sehr aufrecht und locker im Kanu. Ich würde da etwas anders aussehen und wäre sicherlich mehr im als auf dem Wasser 😉
    LG und schöne Wochenendspaziergänge
    Astrid

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Anja,
    Du paddelst gerne?! Da sollte ich Dich mal mit meinen Freunden in Hersel [die, bei denen ich immer wohne, wenn ich in Deutschland bin] bekannt machen. Die sind naemlich leidenschaftliche Paddler. Schau doch mal auf die Webseite der Kanuabteilung des PostSV Bonn [http://www.kanu-postsvbonn.de/].
    Habt ein feines Wochenende,
    Pit

    Gefällt mir

      1. Hallo Anja,
        bei mir funktioniert der Link. Kannst ja aber auch mal nach „Kanuabteilung des PostSV Bonn“ googeln. Ich kann aber auch gerne den Kontakt zu meinen Freunden in Hersel vermitteln. Wie waer’s damit?
        Hab‘ einen feinen Sonntag,
        Pit

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

