Rest-Urlaub

Wir sind im Urlaub viel gewandert . Weit über 200 Kilometer hab ich auf den Pfoten. Frau Blindfisch hatte nämlich immer ihren Kilometerzähler an.

Dabei gabs kaum richtige Wege , wenn es Trampelpfade gab waren wir schon froh.

Manchmal mussten wir durch meterhohes Gras laufen und waren dann immer total nass , weil es soviel geregnet hat .

Wundert mich eigentlich , das wir bei der ganzen Feuchtigkeit nicht verschimmelt sind.

Ein Ort war schöner als der andere

 

 

 

Meine Frisur sass nicht immer gut

 

In diese Matsche ist Frau Blindfisch geflogen. Sie blieb mit dem Stiefel stecken , verlor das Gleichgewicht und schwupps ….hatte sie ne Schlammpackung. Das war lustig!

 

Die Landschaft sah oft unwirklich märchenhaft aus , fand ich!

Wohnt hier die alte Hexe???

 

Oder hier?

 

 

Ist das nicht traumhaft schön? Ich liebe es!

 

 

Auf der einen Seite ging der Mond auf , auf der anderen Seite die Sonne . Ganz dunkel war es nie!

Wir haben auch Ausflüge mit kleineren Booten gemacht

 

Halllooooo! Herr Kapitän! Wo bleiben sie?

 

Geangelt haben wir natürlich auch

 

Gepaddelt sind wir auch. Mal so:

Mal so:

 

 

Mystisch

 

Veraltet

 

Und wieder Wanderhund

Pause

Schöne Aussichten

 

Bergbesteigung

Trondheim

Das ist mein Lieblingsbild:

 

So , nun mach ich mal Schluss mit den Urlaubsbildern.

Ich bin nämlich Urlaubsreif!

Ich muss meine Tasche packen! Wir waren ja lange nicht mehr weg!

Wir machen einen Wochenendkurzurlaub in Norddeutschland inklusive einen Tag auf einer Insel!

Ich bin gespannt!

Bis demnächst und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch!

Liebe Grüsse Donna

16 Kommentare zu „Rest-Urlaub

  1. Danke liebe Donna für deinen super Bericht mit den schönen Fotos. Ich stelle fest, dass ihr einen Traumurlaub hattet.
    Genaus solch ein Wochenende wünschen wir euch!!!
    Liebes Wuffi Isi

    Gefällt mir

  2. Hallo Donna, du bekommst jetzt gleich einen „Ordnungsgong“ von mir 🙂 – wie kann man so gemein sein und sich freuen, wenn Frau Blindfisch in die Pampe fällt!
    Anja, mal ein technisches Problem. Ich habe eigentlich eine schnelle Verbindung und auch einen schnellen Rechner – aber dein Blog brauchte mehrere Minuten, ehe er geladen war. – Das könnte an den relativ großen Bildern (vom Format her gesehen und von der KB-Zahl her) liegen. Und da es ja einige waren, die du her zeigst – natürlich sind sie alle wunderschön – aber es gibt doch die Möglichkeit, sie kleiner einzustellen und sie erst bei Einzelklick zu vergrößern. Ich verkleinere meine im Textblog auf maximal 800er Seitenlänge. Nur im Fotoblog verkleinere ich sie auf 1024 – und die sind dann so ca. 100 kb bzw. die im Fotoblog sind ca 250 kb.
    Du kannst das auch alles vergessen – nur werden Leute mit einer langsameren Verbindung eventuell auch Ladehemmungen haben.
    Liebe Grüße von Clara

    Gefällt mir

  3. Wow Donna, das sind ja tolle Bilder! Zu gerne wäre ich da mit euch mit gewandert. Die Aussichten – einfach herrlich. Und selbst auf dem Boot warst du mit dabei. So ein Urlaub ist eben echt spannend.

    Wuff-Wuff dein Chris

    Gefällt mir

  4. Liebe Donna,
    da hast du aber super schöne Bilder mitgebracht.
    So ein klasse Urlaub mit abwechslungsreicher Landschaft und vielen spannenden Unternehmungen. Da kann man richtig neidisch werden.
    Besonders gefällt mir das Bild, wo du entspannt zwischen den zwei Steinmännchen liegst.
    Ich hoffe, dass du auch einen kleinen Stein darauf abgelegt hast, damit euch die Trolle nicht angreifen und ärgern.

    Wauzige Grüße
    Laura von den Wander-Trollen

    Gefällt mir

  5. Hi Donna ,, Die Magic`s möchten Dir ganz herzlich zu DEINEM eigenen Blog gratulieren!!! Und ein gaaaanz großes Danke schön das wir Dich auf Deiner Norwegen Reise begleiten durften..Ist echt traumhaft schön..Die Landschaft verzaubert , und lädt zum Träumen ein..Echt toll..Und wir freuen uns weiterhin auf Deine Abenteuer..Bis bald Eure Tracy.

    Gefällt mir

  6. Hammer, liebe Donna! Einfach geniale Fotos hast du mitgebracht vom Urlaub. Jedes einzelne ist ein Hochgenuß, man sieht euch die gute Zeit an, die ihr zusammen verbracht habt.
    Was gibt es schöneres, als mit unseren Menschen auf Entdeckungsreise zu gehen und jeden Tag neue Abenteuer zu erleben? Wir sind ganz begeistert von deinen Urlaubsbericht mit den herrlichen Fotos. Du bist schon echt ein heißer Feger, duuuuuu!
    Pfote heb und Grüße vom Bazi mit Frauchen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

