Humorvoll

image

Humorvolle Menschen schaffen es leichter dem inneren Schweinehund einen Bären aufzubinden ! ☺

7 Kommentare zu „Humorvoll

    1. Hallo ihr beiden
      Das ist ja lieb von euch das ihr uns nominiert habt , vielen Dank , aber ich mache bei solchen Nominierungen nicht mehr mit. Trotzdem Danke . Ich hoffe du bist mir nicht böse! Die Fragen kann ich dir trotzdem gerne beantworten , nur das schaffe ich jetzt leider nicht mehr, aber gerne anfang nächster Woche. Liebe Grüsse Donna

      Gefällt 1 Person

      1. Hallo liebe Donna! Nein ich bin dir nicht böse! Ich versteh‘ das schon. Es hat schon ein wenig etwas von einem Kettenbrief, leider. Das mit den Fragen kannst du natürlich gerne machen…würde mich freuen. LG!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

