Jetzt nehmen ich das Zepter in die Pfote

Da Frau Simulanten so genervt von ihren technischen Schwierigkeiten ist , nehme ich das Zepter ab jetzt in die Hand .
Ich kann mir nicht vorstellen , das bloggen so schwer ist !
Was hunderte andere Hunde können , werde ich doch wohl auch auf die Reihe bekommen !
Dies ist mein erster Testbeitag .
Heute ist der richtige Tag dazu , denn heute ist der 7. , die sieben ist nämlich unsere Lieblingszahl.
Ich hab beschlossen das ich es gleich mit einem niegelnagelneuem Blog versuche .
Ich wollte auch mal einen eigenen Blog , das hatten schliesslich die anderen Hunde unserer Familie auch.
Ich hoffe das klappt jetzt .
Frau Blindfisch hatte sich in letzter Zeit ja häufiger über die Technik geärgert .So heftig , das sie schon gar keine Lust auf das bloggen mehr hatte.Das geht ja gar nicht !
Dazu mögen wir euch alle viel zu gerne !

Gestern hab ich die Frau Blindfisch zum Rhein begleitet .
Das war kaum zu glauben , der ganze Strand nur für uns alleine und das mitten in der Ferienzeit .O.k , ich gebe zu es war vormittags und es war ein Wochentag ….da liegen die jungen Leute ja noch alle mit ihrem A….im Bett
image
Wir fanden das richtig cool.
Sieht das nicht ein bisschen nach Urlaub aus ?
image

Dabei ist das gerade mal 15 Minuten von zu Hause entfernt .
image
Am Abend , zum Sonnenuntergang kamen dann noch Ballonfahrer bei uns daheim vorbei.
Das sah auch ganz toll aus.
image

image

Ich würde mich freuen wenn ihr mir hier auch als Leser erhalten bleiben würdet .

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch

Bis bald

Eure Donna

Advertisements

28 Kommentare zu „Jetzt nehmen ich das Zepter in die Pfote

  1. Liebe Donna,
    das machst du richtig so! Dein Frauchen ist immer so ungeduldig 🙂
    Du packst das schon!
    Dein erster Beitrag ist schon mal Spitze, besonders die „Ballonbilder“ 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die hier natürlich weiterhin guckt.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Donna,
    da hast Du aber ein ganz Klasse Blog auf die Beine gestellt. 🙂 Geht bei Dir ja aber auch leichter, denn Du hast ja 4 Beine! 😉 Ich freue mich riesig, dass Du uns erhalten bleibst. Bloghausen waere sonst echt aermer gewesen.
    Das Rheinufer sieht ja wirklich wie Urlaub aus.
    Die Abendbilder sind fantastisch.
    Habt’s fein,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank lieber Pit . Ja mit zwei Pfoten mehr , hat man es leichter! Komischerweise klappte das hier gleich auf Anhieb , ich hoffe das bleibt so! Ob das am neuem Blog liegt???? Ich versteh das nicht ???? Aber egal, drück mir die Daumen das es weiterhin klappt! Liebe Grüsse Donna

      Gefällt 1 Person

  3. Ich bin ja ein bisschen begriffsstutzig, aber ist das richtig, dass das andere Blog jetzt in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist und dieses ist sozusagen die Fortsetzung? Okay, dann ändere ich das jetzt in meiner Blogliste. Und ich schließe mich den Vorrednern an: Spitze gemacht und weiter so! Ein kräftiges Lob-Wuff von unserer Seite und eine schönes Wochenende – Elke mit Lea und Toffy

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Donna,

    toll, dass du jetzt auch einen eigenen Blog hast. Ich finde es super und dein Testbeitrag ist echt gelungen. Da kriegt Hund sofort Lust auf Urlaub! Natürlich bleibe ich dir weiterhin treu!

    Wuff-Wuff dein Chris

    Gefällt 1 Person

  5. So ein Stückchen Natur so ganz alleine für sich zu haben, das ist ein Genuß. Das sieht auf jeden Fall nach Urlaub aus.

    Wir stehen morgens gerne auf und erkunden die Umgebung, da findet sich immer wieder ein ruhiges Plätzchen.

    Liebe Donna, viel Spaß auf deinen Hundeblog, den wir gerne folgen. Unser Vierbeiner ist ein waschechter Bayer und heißt Bazi.

    Viele Grüße

    Claudia

    Gefällt mir

      1. Stürmisch ist nicht schlimm , nur wenn die Rüden zu aufdringlich sind und nur das eine wollen….dann werde ich zickig . Momentan aber nicht , ich bin nämlich heiss , darf aber keinen Kontakt zu Rüden haben. Gestern hab ich einen netten Spaniel kennengelernt von dem hätte ich gern ein paar Welpen…aber ich darf nicht ! 🙂 l.g.Donna

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s